WIE LANGE BIN ICH ANGEMELDET

Wie komme ich wieder in den Bearbeitungsmodus, wenn ich kein Konto eingerichtet habe?

Nutzer bleiben beim Terminplaner 23 Tage auf dem selben Endgerät angemeldet, sofern der Browser nicht so eingestellt ist, dass Cookies vorher (etwa beim Schliessen eines Fensters) gelöscht werden. Ist das Terminplaner - Cookie abgelaufen oder nicht vorhanden, muss die Sitzung über den Bearbeitungslink, welcher nach der Erstellung der Abstimmung per E-Mail versendet wird, wieder aktiviert oder sich nochmals beim Terminplaner angemeldet werden.

Also wenn der BEARBEITEN - Reiter sichtbar ist, liegt eine Anmeldung vor.

Bearbeiten Reiter sichtbar

Wir empfehlen, vor dem Anlegen einer Abstimmung ein Konto beim Terminplaner anzulegen, dann wird der Bearbeitungslink zum Einsteigen nicht benötigt und alle Abstimmungen werden aufgelistet.