TERMINOPTIONEN NACHTRÄGLICH ERGÄNZEN

Können Teilnehmer ihre Terminoptionen bearbeiten oder auch löschen?

Falls Terminvorschläge ergänzt werden müssen, erscheint ein durchgestrichenes Icon bei den neuen Optionen. Da anonyme Teilnehmer ihre vorige Abstimmung nicht bearbeiten können, gibt es drei Optionen:

  • Terminersteller startet eine ganz neue Abstimmung
  • Terminersteller löschen die bisherigen Bekundungen der Teilnehmer
  • Teilnehmer legen eine neue Zeile in der Abstimmung an

Bei einer Ergänzung der Terminoptionen wird keine Einladung automatisch verschickt - es muss noch einmal neu eingeladen werden.

Angemeldete Nutzer dürfen ihre eigenen Antworten bearbeiten bzw. löschen.

Terminersteller können auch andere Termineinträge löschen, etwa wenn irrtümlich ein Nutzer mehrfach ein Votum abgegeben hat (etwa weil die Internet-Verbindung unterbrochen worden ist).