Gemeinsamer Ausstellungsbesuch: DA IST ETWAS. Krebs und Emotionen

Who invites: 
Lnk! e.V.

TREFFPUNKT: Direkt vor dem Museum

Die aktuelle Sonderausstellung „DA IST ETWAS“ im Medizinhistorischen Museum der Charité beschäftigt sich mit dem Thema Krebs und Emotionen im kulturhistorischen Kontext und wie stark diese durch gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen geprägt werden. Wir wollen am 24. Februar gemeinsam die Ausstellung besuchen. Anschließend wollen wir dann bei unserem Selbsthilfetreffen am 12. März nochmal über unsere persönlichen Eindrücke und das eine oder andere Thema aus der Ausstellung sprechen. Die ersten drei Tickets für Mitglieder, die sich für den Ausstellungsbesuch anmelden, sind kostenlos. Für alle, die am 24. 2. nicht vor Ort dabei sein können, gibt es auch die Möglichkeit, die Ausstellung virtuell (https://krebs-und-emotionen.de/) zu besuchen.

Location: 
Medizinhistorischen Museums d. Charité, Charitépl. 1, 10117 Berlin
Appointment selection: 
February 2024
Sat. 24
11 participants14:00
Mirco (Ticket 4)Yes
Susannah (Ticket 5)Yes
AnnaYes
Christine H. (Ticket 6)Yes
SilkeYes
JohannaYes
Romy (7)Yes
SonjaYes
BerndYes
ChristinaYes
Barbara Yes
 
Totals11

Comments

Ich hoffe ich schaff's - komme nämlich erst Freitag Abend von Hohen Neuendorf... aber zahlen tue ich in jedem Fall!
Mist, muss leider wieder absagen!!! Kopfschmerzen und Erkältung…

Add new comment