Mitmachtag Obsternte

Your name: 
Alex

Wir schütteln die reifen Früchte von den Bäumen und sammeln das Fallobst.

Daraus stellt eine regionale Mosterei leckeren naturrüben Apfelsaft her.

Für den Eigenbedarf kann gerne auch Tafelobst gepflückt werden. Es gibt auch Birnen und Quitten.

Wir bitten um Anmeldung.

Der Treffpunkt ist direkt auf der Streuobstwiese, eine Anfahrtskizze senden wir auf Anfrage gerne zu.

Location: 
Streuobstwiese in Kümper, 48341 Altenberge
Appointment selection: 
October 2022
Sat. 1
6 participants10:30->13:30
Marie Gerbode mit 2 KindernYes
Anna Sensen mit 1 KindYes
eugenYes
WolfgangYes
AngelikaYes
Jana und Marie SelleYes
 
Totals6

Comments

Guten Morgen Ihr Lieben, kann vielleicht jemand mir ein paar Gummistiefel Größe 39-40 zur Verfügung stellen (zur Wiese mitbringen) ? Meine Letzten waren im Frühjahr auf und ich habe es bisher versäumt mir neue zu kaufen. LG Angelika
Wir bitten vielmals um Entschuldigung: aber wegen des Regens machen wir uns mit unseren kleinen Kindern nun doch nicht auf den Weg in den Kümper.
Hallo Alex, Leider aufgrund des Wetters können wir auch nicht kommen. Vielleicht gibt es ein anderer Termin für die Obstwiese? Liebe Grüße

Add new comment