TubaChristmas 2022

Your name: 
Erhard Schwartz

Bitte macht das Häkchen wenn Ihr bei TubaChristmas dabei seid.

Schreibt dann bitte in den Kommentar, welche Stimme(1-4) in welcher Lesart Ihr bevorzugt. (z.B. 2 Stimme in Bb, oder 1-4. in C)

Location: 
Bonn
Appointment selection: 
Hidden pollNovember 2022
Sat. 26
12:00->15:00
 
Totals0
After voting has ended, you get a notification email with an appointment.

Comments

ich dirigiere und spiele alle Stimmen
... Du weißt, da, wo Du mich brauchen kannst (1-4 in C).
Stimme 3 in B
Tuba Bb in Violinschlüssel
Tuba Bb in Violinschlüssel
Euphonium in Violinschlüssel (Tenorstimme)
In reply to: Euphonium in Violinschlüssel
Hallo Heinz, schreibst Du mir bitte Deine Email-Adresse, damit ich Dir die Noten schicken kann. Viele Grüße, Erhard
F Tuba im Bassschlüssel
In reply to: F Tuba im Bassschlüssel
Hallo Albrecht, schreibst Du bitte noch einmal, ob Du Samstag und Sonntag dabei bist. Viele Grüße, Erhard
In reply to: Hallo Albrecht,
Hallo Erhard, ja - bin beide Tage dabei. Gruß Albrecht
B Tuba im Bassschlüssel Orchesterlage
In reply to: B Tuba im Bassschlüssel
Hiermit melde ich mich ab. Ich habe an dem Wochenenden private Termine dazu bekommen, die ich nicht verschieben kann. Schade! Ich wünsche Euch viel Spaß und TOI TOI TOI
4. Stimme B Tuba im Bassschlüssel
Ich bin gerne dabei, spiele Euphonium Bass im Posaunenchor und benötige Noten in C. Am 27. geht es leider nicht.
Euphonium im Bass
B Tuba 3. Stimme Bassschlüssel
Althorn, 1. in Es oder C
In reply to: Althorn, 1. in Es oder C
Hallo Guido, bist Du Sonntag, 27.11. dann auch dabei? Viele Grüße, Erhard
Althorn (wie letztes Jahr)
Euphonium im Bassschlüssel 3. oder 4. Sstimme in C
In reply to: Euphonium im Bassschlüssel 3.
Hallo Ulli, bist Du bei TubaChristmas lieber mit dem Euphonium oder öder Tuba dabei? Viele Grüße, Erhard
In reply to: Hallo Ulli,
Lieber mit Euphonium
B Tuba in C
F Tuba Bassschlüssel
ES Tuba, 1-4 Im Bassschlüssel (C) oder Violinschlüssel in C
Tenorhorn in b und Violinschlüssel bitte☝🏻. Ich freu mich schon!
B Tuba -- C-Stimme im Bassschlüssel 3. oder 4. Stimme
Tenorhorn in b und Violinschlüssel
Euphonium - Tenor
Bariton. Stimmung und Notenschlüssel sind egal. Gerne die 1. Stimme

Add new comment