Einzelcoaching-Gespräche mit Anke Weismantel

Hallo liebe*r Studierende,

mein Name ist Anke Weismantel. Ich bin Dipl.-Rehabilitationspsychologin (FH) und habe diverse beraterische und psychotherapeutische Qualifikationen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du dich auf meiner Website über mich informieren: www.reha-psych.de.

Ab sofort stehe ich dir als Coach für Lebensfragen zur Verfügung. Im Rahmen meiner aktuellen Ausbildung zum Coach kann ich ein Kontingent an kostenfreien Beratungen und Coachings zur Verfügung stellen, die zu Supervisionszwecken aufgezeichnet werden (Tonaufnahme).

Dieses Angebot ist zeitlich auf das aktuelle Semester begrenzt und als eine Ergänzung zur psychosozialen Beratung der FH mit Schwerpunktsetzung in den Bereichen Coaching und Psychotherapie zu verstehen.

Mein persönliches Gesprächsangebot für dich:

Ich stehe dir ab sofort Mittwoch Nachmittag im Raum 7.2.32 für Anliegen zur Verfügung, die deine studentische Situation und deine Lebenssituation betreffen.

Im Detail heißt das, ich unterstütze dich gerne bei der Klärung von Veränderungswünschen oder bei der Erreichung deiner Ziele.
Darüber hinaus bist du herzlich eingeladen, dich mit Anliegen an mich zu wenden, die deine persönliche Lebenssituation betreffen und die sich ungünstig auf dein Studium auswirken, wie z.B. alle Arten von Sorgen, Nöten und Ängsten, psychische Gesundheitsprobleme, zwischenmenschliche Konflikte etc..

************************************

Wichtige Hinweise:
Unsere Gespräche werden von mir absolut vertraulich behandelt. Ich bin als Psychologin an die Schweigepflicht gebunden und nehme dies sehr ernst. Die in den Terminen angefertigten Aufnahmen (Ton ggf. Bild) werden ausschließlich zu Supervisionszwecken im Rahmen meiner Ausbildung in Traumatherapie und zum Integralen Coach verwendet und nach Abschluss der Supervision von mir gelöscht.

************************************

Neue mögliche Gesprächstermine werden fortlaufend von mir ergänzt.

Ich freue mich auf unser Gespräch!
Herzliche Grüße

Anke Weismantel
Dipl. Reha-Psychologin (FH)

Du kannst dein gebuchtes Gespräch nicht wahrnehmen?
Wenn du diesen Link mit demselben Gerät wieder aufrufst, kannst du den Termin STORNIEREN. Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere mich bitte: anke.weismantel@reha-psych.de | 0171 1661 352 (gerne via Messenger)

Add new comment