Siegerehrung Elektroland24.de CC pb Wahoo Siegerehrung

Hallo,

damit wir den Kuchenvorrat, die Getränke etc. etwas besser planen können, würden wir uns freuen, wenn ihr euch kurz in die Liste eintragt. Die GPX-Tracks können wir dann auch hierüber verschicken, aber wir werden sie auch auf der Homepage bereitstellen. Wenn ihr euch für mehrere Personen anmeldet, dann schreibt am besten die Anzahl der Personen dazu. Vor Ort sind Duschen etc. sodass ihr euch auch kurz frisch machen könnt, wenn ihr wieder da seid.
Eure Email ist nur für uns einsehbar, so können wir noch den gpx track verschicken.

Tragt euch am besten auch ein, wenn ihr nur zur Siegerehrung kommt. Dann wissen wir auch Bescheid.

Alle sind herzlich eingeladen, ob Fahrer:in, Betreuer:in oder Freunde. Wir hoffen, dass wir einen schönen Tag auf dem Rad verbringen werden.

Die kleine Runde werden wir je nach Resonanz gemeinsam oder in größeren Gruppen fahren. Die ist auch sehr gut geeignet für die Nachwuchsfahrer:innen. Auf der größeren Runde werden sich vermutlich aus Leistungsgründen kleinere Gruppen bilden, aber wir möchten euch ermutigen, auch mit neuen Gesichtern zusammen zu fahren!

Die Abfahrt wird vermutlich ab 10 Uhr stattfinden. Die lange Runde wird etwa 3-4 Stunden benötigen, kann aber auch etwas abgekürzt werden. Wir werden versuchen, eine Verpflegung einzurichten. Wenn alle wieder da sind, werden wir gegen 14 Uhr mit der Siegerehrung starten.

Für Verpflegung vor Ort sorgen wir. Wer gerne Kuchen spenden möchte, ist herzlich willkommen.

Das Ganze ist kein Rennen, sondern wir wollen gemeinsam Spaß haben!

Kommentare

Hallo, Chiara wird mit ihren Eltern am 27.05 kommen
Moin, wo ist morgen der Treffpunkt 10 Uhr? Wo findet 14 Uhr das Event statt? Schickt Ihr noch den GPX-Track der langen Runde? Viele Grüße

Neuen Kommentar schreiben