Mitarbeiter*innen für die Zukunft

Workshopreihe der Fachgruppe Industrie & Unternehmen der Scientist4Future zum Thema: Wie kann ich als Mitarbeiter*in in meinem Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit beitragen?

Diese Online-Workshops finden statt, sobald sich mindestens 8 Interessierte angemeldet haben. Anmeldungen sind jeweils bis 4 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich. Interessierte kontaktieren wir dann über die angegebene Emailadresse. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Comments

Besten Dank für die Durchführung der Workshops. Alle bisher geplanten Termine passen mir nicht. Gibt es ev. in der zweiten Novemberhälfte noch einen Termin?
Ich bin am Workshop stark interessiert. Wann werden in 2024 die nächsten Termine sein?
In reply to: Ich bin am Workshop stark
im Februar ist ein weiterer Termin geplant
Guten Tag, die Veranstaltung klingt sehr interessant, ist es auch für Mitarbeitende relevant, die nicht aus dem Bereich Industrie/Unternehmen, sondern eher aus dem Bereich öffentliche Institution/Organisation kommen? Vielen Dank.
Hallo Herr Salewski, ich habe das ansprechende Angebot gerade erst entdeckt und kann just kommenden Montag nicht teilnehmen. Wird es 2024 noch weitere Termine geben, dann bin ich auf jeden Fall dabei :). Herzliche Grüße Katrin Rolle

Add new comment